Hypoport: Die erste Hürde ist geschafft!




17.04.18 15:37
Finanztrends

Liebe Leser,


die Hypoport-Aktie zeigt eine interessante, charttechnische Ausgangslage. Nachdem der Wert den primären Aufwärtstrend seit Oktober 2017 korrigiert hat, wurde der Korrekturtrend vor zwei Wochen überwunden, wie der Chart auf Wochenkerzenbasis unten deutlich macht. Gleichzeitig testet die Aktie derzeit das tiefere Hoch, das genau zu Beginn des aktuellen Jahres gebildet wurde, an. Das nächste Ziel könnte im Bereich des Allzeithochs bei ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von David Iusow.




zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
151,80 plus
+2,57%
10,84 plus
+1,48%
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...