Host Hotels & Resorts Inc: Da kann man nur noch staunen?




27.03.20 06:59
Aktiennews

Der Host Hotels & Resorts Inc-Kurs wird am 27.03.2020, 06:59 Uhr mit 12.65 USD festgestellt.


Unsere Analysten haben Host Hotels & Resorts Inc nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Host Hotels & Resorts Inc beläuft sich mittlerweile auf 16,7 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 12,46 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -25,39 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 14,87 USD. Somit ist die Aktie mit -16,21 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -40,71 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("") liegt Host Hotels & Resorts Inc damit 45,81 Prozent unter dem Durchschnitt (5,1 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "" beträgt 5,1 Prozent. Host Hotels & Resorts Inc liegt aktuell 45,81 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Host Hotels & Resorts Inc konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Host Hotels & Resorts Inc auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


Reich mit 5G: Diese beiden 23-Mrd.-Dollar-Aktien lassen deutsche Anleger jubeln


Das Rennen der Mobilfunk-Anbieter um die 5G-Krone ist eröffnet. Nicht nur in Deutschland werden Milliarden für den Ausbau des neuen Netzstandards bezahlt. Beim großen Goldrausch waren es noch die Schaufelverkäufer, die ein Vermögen verdienten. Jetzt sind es diese 2 Chip-Hersteller, die unverschämte Gewinne erzielen können!


Jetzt GRATIS Namen der Aktien anfordern





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
9,5055 $ 9,60 $ -   $ 0,00% 01.01./01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
CA75601Y1007 A2DRYG 12,16 $ 4,16 $
Werte im Artikel
11,27 plus
+8,32%
0,00060 plus
0,00%
9,51 minus
-0,98%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq OTC Other 9,5055 $ -0,98%  07.04.20
Frankfurt 8,60 € -2,82%  08.04.20
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...