Good Times Restaurants: Wirklich?




28.09.18 03:07
Aktiennews

Für die Aktie Good Times Restaurants stehen per 26.09.2018 4,35 USD an der Heimatbörse NASDAQ CM zu Buche. Good Times Restaurants zählt zum Segment "Restaurants".


Unser Analystenteam hat Good Times Restaurants auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Analysteneinschätzung: In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 1 Analystenbewertungen für die Good Times Restaurants-Aktie abgegeben. Davon waren 1 Bewertungen "Buy", 0 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die Good Times Restaurants-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Good Times Restaurants vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 6 USD. Das Wertpapier hat damit ein Aufwärtspotential von 37,93 Prozent, legt man den letzten Schlusskurs (4,35 USD) zugrunde. Daraus leitet sich eine "Buy"-Empfehlung ab. Unterm Strich erhält Good Times Restaurants somit ein "Buy"-Rating für diesen Punkt der Analyse.


2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Good Times Restaurants in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Good Times Restaurants haben unsere Programme in den letzten vier Wochen eine verringerte Aktivität gemessen. Dies deutet auf ein gefallendes Interesse der Marktteilnehmer für diese Aktie hin. Good Times Restaurants bekommt dafür eine "Sell"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Good Times Restaurants. Es gab insgesamt vier positive und ein negative Tage. An neun Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Good Times Restaurants daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Good Times Restaurants von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
3,95 $ 4,09 $ -0,14 $ -3,42% 17.11./00:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US3821408792 A1H5YS 5,25 $ 2,25 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq 3,95 $ -3,42%  16.11.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...