Erweiterte Funktionen


Hennes & Mauritz Aktie: Die Rentabilität leidet unter der überlegenen Konkurrenz!




17.03.18 17:19
Finanztrends

Liebe Leser,


H&M entäuschte auch im Jahr 2017 die Anleger. Zwar konnte der Umsatz um 4% auf 200 Mrd SKR gesteigert werden, der Gewinn brach aber um 13,2% ein. Unterm Strich stand ein Gewinn von 16,2 Mrd SKR, so wenig wie seit 2011 nicht mehr. Das Unternehmen hat weltweit mit einem veränderten Kundenverhalten zu kämpfen. Konkurrenten wie Zara haben wesentlich schnellere und ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Volker Gelfarth.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...