Erweiterte Funktionen


Heidelberger Druck meldet Weltpremiere!




23.11.17 16:00
Finanztrends

Liebe Leser,


Anfang November lud der Verpackungsdrucker Multi Packaging Solutions (MPS) in Obersulm bei Heilbronn mehr als 70 Kunden von insgesamt 40 Verpackungsherstellern zu einem ausgedehnten Besuch ein. MPS gehört zum global tätigen US-Verpackungsgiganten WestRock mit Sitz in Atlanta.


Eine Weltpremiere


Weltpremiere für Heideldruck: Während des gemeinsamen „Open House“ Events konnten die Besucher das neue Digitalflaggschiff der Heidelberger an seinem ersten Einsatzort begutachten. Dies gab das SDAX-Unternehmen in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bekannt.


Primefire 106


Konkret geht es um das Digitaldrucksystem Primefire 106 für das Bogenformat 70 x 100 cm. Das System soll zur Optimierung von Prozessen beitragen, indem es eine gesteigerte Vielseitigkeit und Flexibilität bietet. Mit Hilfe des Digitaldruckers können sich Kunden laut Konzernangaben jederzeit auf veränderte Anforderungen, wie sinkende Auflagen oder die steigende Anzahl von Varianten, einstellen.


MPS-WestRock bietet eine „ideale Plattform“ zu Testzwecken


Laut Heideldruck biete der Verpackungskonzern MPS-WestRock die „ideale Plattform, um die neue Maschine im Praxisbetrieb ausgiebig testen und weiterentwickeln zu können.“ MPS-Geschäftsführer Steffen Schnizer stimmte mit ein: „Digitaldruckmaschinen waren lange Zeit nicht dazu in der Lage, den hohen Anforderungen unserer Kunden an Qualität und Farbtreue zu genügen.“ Der Manager weiter: „Die Heidelberg Primefire 106 erfüllt diese Anforderungen.“


Neue Kunden im Visier


So sorge laut Heideldruck die extrem „hohe Dichte von 1.200 dpi oder mehr als 10 Milliarden Punkten auf einem Druckbogen […] für eine bisher im Digitaldruck nicht bekannte Schärfe und Brillanz“. Dies wissen vor allem Hersteller von Verpackungen hochwertiger Produkte zu schätzen, so der Präzisionsmaschinenbauer mit Blick auf mögliche neue Kunden.


Diese Lithium-Aktien werden bald boomen!


Öl war gestern! Erfahren Sie nur heute KOSTENLOS: Deshalb startet Lithium jetzt erst richtig durch! Diese 5 Aktien werden 2017 einschlagen! Exklusiv und KOSTENLOS sichern!


HIER klicken und „Lithium-Report“ KOSTENLOS herunterladen!


Ein Beitrag von Marco Schnepf.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...