Erweiterte Funktionen


Habe ich etwas falsch gemacht?




17.04.18 15:43
Finanztrends

Liebe Leser,


am letzten Freitag rutschte mir mitten am Tag das „Herz in die Hose“ wie man so schön sagt. Nein, nicht etwa wegen der Börse sondern aus einem ganz anderen Grund. Ich war gerade mit meiner Frau im Auto unterwegs und wir hielten an einer roten Ampel als plötzlich aus dem Polizeiauto hinter uns ein Wachtmeister ausstieg und in unsere Richtung ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Jens Rabe.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...