Erweiterte Funktionen


Finanzchefs blicken zuversichtlich in die Zukunft




22.05.18 12:30
Finanztrends

Zürich (awp) - Die Finanzchefs von Schweizer Unternehmen blicken zuversichtlich in die Zukunft und gehen von einem anhaltenden Wirtschaftsaufschwung aus. Die voraussichtlich höheren Erträge wollen sie verstärkt investieren. Trotz rosiger Aussichten bleiben gewisse geopolitische Unsicherheiten ein Thema. Zudem wird der Fachkräftemangel in der von Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte durchgeführten Umfrage als wachsendes Risiko darstellt.


Beinahe 90 Prozent der 100 befragten Finanzchefs von ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...