Weitere Suchergebnisse zu "Norsk Hydro":
 Aktien      Futures    


Graphic Packaging Aktie: So kann es gerne weitergehen!




15.05.22 07:01
Aktiennews

Für die Aktie Graphic Packaging aus dem Segment "Papierverpackung" wird an der heimatlichen Börse New York am 14.05.2022, 07:57 Uhr, ein Kurs von 20.43 USD geführt.


Graphic Packaging haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Graphic Packaging in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders negativ. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Sell" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Sell".


2. Analysteneinschätzung: Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Graphic Packaging-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor: 11 Buy, 2 Hold, 0 Sell. Kürzerfristig ergibt sich dieses Bild: Innerhalb eines Monats liegen 1 Buy, 0 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie zuletzt mit einem "Buy" zu bewerten. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 24,81 USD angesiedelt. Damit würde die Aktie künftig eine Performance von 21,43 Prozent erzielen, da sie derzeit 20,43 USD kostet. Diese Entwicklung führt zur Einstufung "Buy". Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating "Buy".


3. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Graphic Packaging beträgt das aktuelle KGV 15,28. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Behälter & Verpackung" haben im Durchschnitt ein KGV von 38,16. Graphic Packaging ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute unterbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Buy"-Einschätzung.


Graphic Packaging kaufen, halten oder verkaufen?


Wie wird sich Graphic Packaging jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Graphic Packaging-Analyse.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
7,25 € 7,172 € 0,078 € +1,09% 23.05./10:48
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
NO0005052605 851908 9,92 € 4,66 €
Werte im Artikel
7,25 plus
+1,09%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
Tradegate (RT)
7,25 € +1,09%  10:43
Frankfurt 7,32 € +2,12%  10:27
Düsseldorf 7,198 € +2,10%  09:05
München 7,338 € +2,03%  08:00
Hamburg 7,338 € +1,92%  08:01
Hannover 7,338 € +1,92%  08:01
Stuttgart 7,284 € +0,41%  10:30
Berlin 7,288 € +0,25%  08:04
Nasdaq OTC Other 7,50 $ -1,32%  20.05.22
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...