Gold Fields: Operative Ergebnisse im Fokus!




17.04.18 16:38
Finanztrends

Liebe Leser,


der Goldpreis konnte noch in der vergangenen Woche einen starken Schub nach oben verzeichnen, nachdem US-Präsident Donald Trump Angriffe auf Syrien angekündigt hatte. Doch bekanntlich haben auch geopolitische Börsen kurze Beine, sodass das Risiko in dieser Woche komplett wieder ausgepreist wird. Zudem dürfte auch das etwas hawkishere FOMC-Statement sowie die anziehende US-Inflation per Monat März dafürsprechen, dass die FED weiter ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von David Iusow.




zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1.222,51 $ 1.226,7 $ -4,195 $ -0,34% 22.10./20:35
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009655157 965515 1.366 $ 1.161 $
Werte im Artikel
1.223 minus
-0,34%
2,46 minus
-2,77%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
1.222,51 $ -0,34%  20:35
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...