Erweiterte Funktionen


Global Blockchain: Ist die Aktie verbrannt – oder gibt es Hoffnung?




14.03.18 20:12
Finanztrends

Global Blockchain ist auch am Mittwoch erneut wieder schwächer geworden. Die Aktie ist auf dem Weg nach unten, meinen charttechnisch orientierte Experten immer wieder und verweisen darauf, dass der Abwärtstrend inzwischen schon sehr starke Züge angenommen habe. Wohin geht die Reise noch?


Die Aktie hat seit Anfang November und Höchstständen von 1,06 Euro mehr als 70 % verloren und dabei kaum Zwischenhalt-Stationen ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...