Mirriad Advertising: Pleite oder Chance?
19.01.21 22:16
Aktiennews
Für die Aktie Mirriad Advertising stehen per 19.01.2021, 22:16 Uhr 59 GBP an der Heimatbörse London zu Buche. Mirriad Advertising zählt zum Segment "Telekommunikationsdienste".
Mirriad Advertising haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.
1. Anleger: Die Diskussionen rund um Mirriad Advertising auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Mirriad Advertising sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.
2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Mirriad Advertising verläuft aktuell bei 26,96 GBP. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 59 GBP aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +118,84 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 45,28 GBP angenommen. Dies wiederum entspricht für die Mirriad Advertising-Aktie der aktuellen Differenz von +30,3 Prozent und damit einem "Buy"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Buy".
3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 260,01 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Telekommunikationsdienste") liegt Mirriad Advertising damit 262,95 Prozent über dem Durchschnitt (-2,94 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "" beträgt -2,23 Prozent. Mirriad Advertising liegt aktuell 262,24 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Mirriad Advertising?
Wie wird sich Mirriad Advertising nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Mirriad Advertising Aktie.
Kurs | Vortag | Veränderung | Datum/Zeit | |
2,666 € | 2,6935 € | -0,0275 € | -1,02% | 20.01./17:27 |
ISIN | WKN | Jahreshoch | Jahrestief | |
ES0113900J37 | 858872 | 3,82 € | 1,44 € |
Handelsplatz | Letzter | Veränderung | Zeit |
|
2,666 € | -1,02% | 17:10 |
Düsseldorf | 2,6715 € | -0,48% | 17:01 |
Frankfurt | 2,6655 € | -0,49% | 13:07 |
Stuttgart | 2,671 € | -0,65% | 13:30 |
Xetra | 2,6695 € | -0,73% | 17:10 |
Hamburg | 2,6705 € | -1,09% | 08:03 |
München | 2,709 € | -1,53% | 10:24 |
Berlin | 2,673 € | -2,23% | 08:09 |
Hannover | 2,6705 € | -2,34% | 08:03 |
![]() |
Antw. | Thema | Zeit |
511 | Was haltet ihr von der Bco Sa. | 13.01.21 |
28 | Banco Santander (+35% und so. | 25.01.17 |
22 | Dividenden | 11.02.15 |
5 | Löschung | 14.10.14 |
25 | Europäische Banken - zum Ver. | 28.09.13 |