Weitere Suchergebnisse zu "MSCI World":
 Indizes      Aktien      Fonds      Zertifikate    


iShares Commodities Select Strategy ETF: Ein unsicheres Investment?




30.09.19 20:50
Aktiennews

An derBörse notiert iShares Commodities Select Strategy ETF per 30.09.2019, 20:49 Uhr bei 31.57 USD.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses iShares Commodities Select Strategy ETF auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der iShares Commodities Select Strategy ETF-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 32,26 USD. Der letzte Schlusskurs (31,84 USD) weicht somit -1,3 Prozent ab, was einer "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen (31,58 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (+0,82 Prozent Abweichung). Die iShares Commodities Select Strategy ETF-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. Unterm Strich erhält erhält die iShares Commodities Select Strategy ETF-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.


2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für iShares Commodities Select Strategy ETF in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für iShares Commodities Select Strategy ETF haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. iShares Commodities Select Strategy ETF bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um iShares Commodities Select Strategy ETF auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von iShares Commodities Select Strategy ETF sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


Marihuana Aktien: 10 x besser als iShares Commodities Select Strategy ETF?: Börsen-Experte Alexander von Parseval ist sich sicher: Das sind die besten 3 Marihuana Aktien 2020!


Das sind 2020 die 3 Aktien, die iShares Commodities Select Strategy ETF um Längen schlagen werden. Jetzt können Sie sich direkt gleich hier die Namen der Mega-Aktien sichern, die Ihnen das Sprungbrett für Ihre finanzielle Freiheit liefern werden.
Fahren Sie jetzt Gewinne ein, von denen andere nur träumen. Wer noch 2019 einsteigt, macht ein Vermögen.


>> Die Namen der 3 Marihuana Top-Aktien lauten ...





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
2.375,75 2.358,33 17,4164 +0,74% 01.01./01:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009692739 969273 2.520 1.586
Werte im Artikel
11,58 plus
+1,88%
2.376 plus
+0,74%
17,96 minus
-1,64%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
ARIVA Indikation Indizes
2.375,75 +0,74%  18:21
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
  Die EndjahresRallye 2020!!?? 24.06.20
2 interessante Anlagestrategie 17.08.19
RSS Feeds




Bitte warten...