Erweiterte Funktionen


Fannie-Mae-Aktie: Geht es jetzt wieder in Richtung Jahreshoch?




13.10.17 08:15
Finanztrends

Liebe Leser,


die Fannie-Mae-Aktie wurde im Zuge der letzten Finanzkrise bekannt. Das Finanzunternehmen musste seinerzeit vom amerikanischen Staat gerettet werden. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und das Unternehmen ist mit einer Marktkapitalisierung von rund 3 Mrd. USD eine der größeren Hypothekenbanken in Nordamerika.


Ein Blick auf das Chartbild: Aktie wieder im Aufwärtsmodus – Kommt jetzt die Kursrallye?


In den letzten Tagen hat sich einiges bei der Fannie-Mae-Aktie getan. Der Kurs stieg zuletzt kräftig an, sodass das Unternehmen rund 15 % an Wert hinzugewinnen konnte. Durch den Kursanstieg ist nun auch wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen. Die gleitenden Kursdurchschnitte der kurz-, mittel- und langfristigen Perspektive (38; 100; 200) wurden von der Aktie allesamt überwunden und unterstützen den aktuellen Trendverlauf.


Charttechnische Analyse: Es herrscht eine uneinheitliche Indikatoren-Situation vor!   


Der Trendindikator MACD baut sich seit ein paar Tagen mächtig auf und könnte nun ein Verkaufssignal generieren. Dieses würde jedoch gegen den vorherrschenden Trend gebildet und könnte demnach auch nur sehr schwach ausfallen. Der RSI befindet sich in ruhigem Fahrwasser und die Stochastik hat zuletzt ein Kaufsignal ausgelöst.


Diese Lithium-Aktien werden bald boomen!


Öl war gestern! Erfahren Sie nur heute KOSTENLOS: Deshalb startet Lithium jetzt erst richtig durch! Diese 5 Aktien werden 2017 einschlagen! Exklusiv und KOSTENLOS sichern!


HIER klicken und „Lithium-Report“ KOSTENLOS herunterladen!


Ein Beitrag von Johannes Weber.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...