Erweiterte Funktionen


Facebook nach dem Skandal – so bewerten wir die Aktie




17.04.18 12:22
Finanztrends

Liebe Leser,


nun hat auch Facebook seinen ersten richtig großen Skandal. Die Geschehnisse rund um eine Beraterfirma von Donald Trumps Wahlkampfteam schlagen weltweit Wellen. Doch seien wir mal ehrlich: Dass Facebook für uns Nutzer nicht kostenlos ist, wussten wir schon lange. Neu ist bestenfalls, dass der Konzern seinen Datensatz durch Dritte so leicht abgreifen lässt.


Doch wie steht es nach dem Skandal um ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...