Erweiterte Funktionen


FDP-Chef Lindner wirft CDU Richtungslosigkeit vor




14.01.17 14:14
dts Nachrichtenagentur

über dts NachrichtenagenturBERLIN (dts Nachrichtenagentur) - Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat der CDU nach ihrer Klausurtagung im Saarland Richtungslosigkeit vorgeworfen. Den Beschlüssen der CDU-Führung lasse sich "über die Sicherung des Status Quo hinaus keine Richtung entnehmen", sagte Lindner den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Die Union setze nur auf ein "beherztes Weiter-so", beklagte Lindner.



Dabei wünschten sich viele Menschen "sehnlich einen klaren Kurs". Das Land brauche "mehr Flexibilität, mehr Tempo bei der Digitalisierung und mehr finanziellen Freiraum", sagte der Parteivorsitzende.


Foto: über dts Nachrichtenagentur




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...