Erweiterte Funktionen


Esprit Aktie: Der Umsatz befindet sich weiter im Rückwärtsgang!




17.03.18 17:08
Finanztrends

Liebe Leser,


Esprit hat das Geschäftsjahr 2016 (30. Juni) mit einer deutlichen Steigerung der Profitabilität abgeschlossen. Die kriselnde Modekette erzielte einen Gewinn von 67 Mio HK$ und konnte das Vorjahresergebnis von 21 Mio HK$ damit deutlich steigern. Die Verbesserung wurde hauptsächlich durch die positive Entwicklung des operativen Ergebnisses (EBITDA) getrieben, das sich um 307 auf 397 Mio HK$ erhöhte. Diese Entwicklung wurde ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Volker Gelfarth.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...