Erweiterte Funktionen


Dreifacher Marktführer: ProSieben gewinnt mit "The Voice of Germany" und "'nissa" den Donnerstag




02.12.16 09:07
news aktuell

Unterföhring (ots) - Dreifacher Marktführer! "The Voice of
Germany" legt im Vergleich zur Vorwoche deutlich zu und gewinnt mit
fantastischen 21,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
die Prime Time (Vorwoche: 19,5 Prozent). Im Anschluss überzeugt die
neue Comedy-Show "'nissa - Geschichten aus dem Leben" mit guten 14,6
Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) - und ist Marktführer auf
ihrem Sendeplatz in der Late. Die beiden Shows und die gute Daytime
machen ProSieben mit sehr starken 13,9 Prozent Marktanteil zum
souveränen Marktführer am Donnerstag.

Am Sonntag, den 4. Dezember, starten die Sing Offs von "The Voice
of Germany" in SAT.1. Die internationalen Gastcoaches Robbie
Williams, Alicia Keys, Shawn Mendes und Emeli Sandé coachen die
Talente für ihre Einzelauftritte.

Diese Talente singen sich in die nächste Runde:
Team Yvonne: Nico Laska gewinnt das Battle gegen Viktoriya Andonova.
Pauline Steinbrecher gewinnt gegen Angelina Schmigelski.
Team Fanta: Yasmin Sidibe gewinnt das Battle gegen Selina Grinberg.
Florentina Krasniqi gewinnt gegen Marijana Maksimovic.
Team Andreas: Jonas Hug gewinnt das Battle gegen Theresa Gratzl.
Steven Sylvester Ludkowski gewinnt gegen Daniel Ferrer.
Team Samu: Robin Resch gewinnt das Battle gegen Dehua Hu. Anna-Lena
Schäfer gewinnt gegen Maja Endres. Dorothea Proschko gewinnt gegen
Vanessa Iraci (Steal Deal: Vanessa ist neu in Team Yvonne).

Den letzten Auftritt der Talente vor den Liveshows, den Sing Offs
von "The Voice of Germany" sehen Sie am Sonntag, 4. Dezember in SAT.1
und am Donnerstag, 8. Dezember auf ProSieben, jeweils um 20:15 Uhr.

Infos zu "The Voice of Germany" und Bilder der Talente gibt es auf
der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter
www.TheVoiceofGermany.de

Tickets für die "The Voice of Germany - live in Concert"-Tour gibt
es unter www.tickethall.de

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.12.2016
(vorläufig gewichtet: 01.12.2016)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Anita Richtmann
Tel. +49 [89] 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Anita.Richtmann@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Alina Jahrmarkt
Tel. +49 [89] 9507-1182, -1191
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

presseportal.de




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...