Erweiterte Funktionen


Dialog Semi: Grund zur Hoffnung?




13.01.18 22:00
Finanztrends

Liebe Leser,


letzte Woche berichtete Peter Niedermeyer, dass es bei Dialog Semiconductor (Dialog Semi) wieder Grund zur Freude gibt. Hier sein Fazit:


  • Der Stand! Mit den Zahlen zum vierten Quartal konnte sich Dialog Semi durchaus sehen lassen, denn nachdem es Ende November/Dezember 2017 deutliche Kursverluste gegeben hat, scheint der Rebound in vollem Gange zu sein.
  • Der Hintergrund! Mit den vorläufigen Informationen bezüglich des Umsatzes im vierten Quartal 2017 konnte das Unternehmen glänzen, denn statt den zuvor prognostizierten 415-455 Mio. Dollar konnte man sich über 463 Mio. Dollar freuen.
  • Der Ausblick! Weil Dialog Semi Apple aber dennoch als Großkunden verlieren könnte und der Aktienkurs auch deshalb ab Ende November 2017 so stark verloren hatte, ist die Gefahr aber noch nicht komplett gebannt. Es muss sich also zeigen, wie sich der Kurs nach 2018 weiter entwickelt.

Was wird es bei Dialog Semi weiter Neues geben? Wir bleiben für Sie dran.


Psst: Diesen Rohstoff-Geheimtipp kennen nur die besten Anleger der Welt!


Absolute Geheim-Informationen sind jetzt ans Tageslicht getreten: Es geht um einen der größten Rohstoff-Anlage-Tipps aller Zeiten. Frühzeitige Anleger können damit jetzt einen Gewinn von mehreren Tausend Euro abkassieren!


Und der Tipp lautet … Jetzt HIER klicken, um mehr zu erfahren!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...