Erweiterte Funktionen


Deutsche Post–Aktie: Wie steht es um das Kurspotenzial?




17.05.18 17:27
Finanztrends

Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für die Aktie der Deutschen Post in einer heute veröffentlichten Analyse von 47 Euro auf 46 Euro gesenkt. Allerdings beließ Analyst Joel Spungin die Einstufung der Aktie auf „Buy“. Er schätze das Brief- und Paketgeschäft jetzt zwar vorsichtiger ein als zuvor und kürzte seine EBIT-Prognose für dieses Jahr, auf lange Sicht sei er aber überzeugt ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...