Weitere Suchergebnisse zu "Euro-Bund Future":
 Indizes      Zertifikate      Futures    


Deutsche Anleihen legen erneut zu




15.11.17 13:38
dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Staatsanleihen sind am Mittwoch erneut gestiegen.

Der richtungweisende Euro-Bund-Future legte bis zum Mittag um 0,26 Prozent auf 162,86 Punkte zu. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe fiel auf 0,36 Prozent. Auch in den meisten anderen Ländern der Eurozone gingen die Renditen zurück.


Die anhaltende Talfahrt an den Aktienmärkten habe erneut die Festverzinslichen gestützt, sagten Händler. Der starke Eurokurs drücke auf die Aktienkurse. Marktbewegende Konjunkturdaten wurden am Vormittag in der Eurozone nicht veröffentlicht. In den USA stehen am Nachmittag noch Zahlen zu den Einzelhandelsumsätzen und zur Entwicklung der Verbraucherpreisen auf dem Kalender. Die US-Notenbank Fed dürfte insbesondere auf die Inflationsdaten schauen./jsl/jkr/stk







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...