Weitere Suchergebnisse zu "Euro-Bund Future":
 Zertifikate      Futures    


DJ EUREX/Bund-Future verliert im frühen Handel




01.03.16 08:42
Dow Jones Newswires

DJ EUREX/Bund-Future verliert im frühen Handel


FRANKFURT (Dow Jones)--Nach den Gewinnen am Vortag und dem Erreichen eines neuen Rekordhochs verliert der März-Kontrakt des Bund-Futures am Dienstagmorgen gegen 8.39 Uhr 18 Ticks auf 166,36 Prozent. Das Tageshoch liegt bislang bei 166,59 Prozent - und damit ganz in der Nähe des Allzeithochs - und das Tagestief bei 166,32 Prozent. Umgesetzt wurden knapp 30.000 Kontrakte. Der BOBL-Futures verliert 4 Ticks auf 133,31 Prozent.


Auch wenn der Bund am Morgen nachgibt, "Spekulationen über weitere EZB-Lockerungsmaßnahmen infolge rückläufiger Teuerungsraten und sinkender Inflationserwartungen stützen", kommentiert die Helaba. Zwar wiesen negative Divergenzen auf ein Korrekturrisiko hin, dennoch scheine der Aufwärtsimpuls des Futures noch nicht beendet zu sein. Die Analysten erwarten den Bund in einer Spanne zwischen 166,00 und 167,20.


DJG/mpt/gos


(END) Dow Jones Newswires


March 01, 2016 02:42 ET (07:42 GMT)


Copyright (c) 2016 Dow Jones & Company, Inc.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
-    plus
0,00%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...