Weitere Suchergebnisse zu "DAX":
 Indizes      Aktien      Fonds      Zertifikate      OS      Futures    


DAX: Trump hält die Märkte in Atem!




16.09.18 15:54
Finanztrends

Der DAX konnte sich in der vergangenen Woche sichtlich erholen und endlich die Marke von 12.000 Punkten wieder erobern. Grund für Partystimmung ist das aber noch lange nicht, denn im Vergleich zum Januar liegt der Index immer noch mit 11 Prozent im Minus. Dass die Käufer sich selbst in guten Zeiten eher zurückhalten, dürfte einen einfachen Grund haben.

Der Handelsstreit zwischen den ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
11.135,07 - 11.066,41 - 68,66 - +0,62% 21.11./10:34
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
DE0008469008 846900 13.597 - 11.009 -
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Xetra 11.136,44 - +0,63%  10:34
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...