Erweiterte Funktionen


Crocs Aktie: hat sich Crocs CEO Rees zu weit aus dem Fenster gelehnt?




17.03.18 17:05
Finanztrends

Liebe Leser,


mit seinem Kommentar zu den Zahlen für das 3. Quartal hat sich Crocs CEO Rees weit aus dem Fenster gelehnt. Er sah darin ein starkes Quartal hinsichtlich der finanziellen Performance und der strategischen Fortschritte. Für uns sprechen die Zahlen aber eine andere Sprache: Der Umsatz ging um 1,1% zurück. Neben einer Reihe von Optimierungsmaßnahmen wie Ladenschließungen und des Verkaufs von ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Volker Gelfarth.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...