Erweiterte Funktionen


Credit Suisse stellt 30 Mio CHF Risikokapital für Fintechs bereit




14.03.18 11:12
Finanztrends

Zürich (awp) - Die Credit Suisse Tochter SVC hat zusätzliche 30 Mio CHF an Risikokapital für Investitionen in Schweizer Fintechs geschaffen. Über Investitionen entschiede ein speziell zusammengesetzten Fintech Investment Commitee, teilte die Bank am Mittwoch mit.


Die SVC AG wurde in Kooperation mit dem Swiss Venture Club im Mai 2010 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Credit Suisse gegründet. SVC stellt den Angaben nach ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...