Weitere Suchergebnisse zu "Inflation":
 Indizes      Fonds      Zertifikate    


Commerzbank: Nichts für schwache Nerven!




14.03.18 18:58
Finanztrends

Liebe Leser,


die Commerzbank-Aktie droht nun etwas stärker nach unten rutschen. Charttechnische Analysten sprachen zuletzt von einem wichtigen Test, der nun anstehen würde. Nach den jüngsten Entwicklungen scheint dieser Test erst einmal nicht bestanden worden zu sein. Konkret: Die Aktie befindet sich eigentlich in einem ansprechend starken charttechnischen Aufwärtstrend. Dabei aber hat der Wert nun die Untergrenze von 12 Euro nicht ganz ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.




zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1,70 % 2,30 % -   % 0,00% 28.12./17:30
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
2,50 % 1,40 %
Werte im Artikel
6,61 plus
+6,12%
1,70 minus
-26,09%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Bundesbank 1,70 % -26,09%  31.12.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
3 Löschung 15.08.14
RSS Feeds




Bitte warten...