Erweiterte Funktionen


Cision verfolgt seine Unternehmensvision mit erweitertem Führungsteam




30.11.16 14:01
news aktuell

Einer der führenden Anbieter für PR-Software erweitert sein Team,
um an der Spitze neuer Entwicklungen in Kommunikation und Earned
Media zu stehen

Chicago (ots/PRNewswire) - Cision (http://www.cision.de/),ein
führender Anbieter für PR-Software und (http://www.cision.com/us/?ut
m_medium=pr&utm_source=pressrelease&utm_content=cishomepage&utm_campa
ign=nov16hires)Kommunikationstechnologie, kündigte heute
Personalzugänge für die Geschäftsleitung an. Neu besetzt werden die
Positionen des Chief Marketing Officer, Chief Data and Research
Officer, Senior Vice President of Global Partnerships und Senior Vice
President of Services Strategy and Operations. Die Entscheidung, die
neuen Führungskräfte an Bord zu holen, bestätigt Cisions Absicht, bei
den daten- und technologiebasierten Veränderungen in der
Kommunikations- und Medienbranche an vorderster Front mitzuwirken.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160519/369876LOGO

Die neu eingestellten Führungskräfte stammen von namhaften
Unternehmen wie Oracle Marketing Cloud, Marketo, PwC sowie
Webex/Cisco und verfügen alle über Erfahrung in den Bereichen
Produktmarketing, Markteinführungsstrategien, Unternehmensverkauf in
den Adtech- und digitalen Marketingbranchen, Geschäftsentwicklung
sowie Branchen- und Management-Beratung. Die Neubesetzung der
Positionen auf C-Level und SVP-Ebene folgen im Anschluss an die
Einführung der Cision Communication Cloud (http://www.cision.com/us/c
ommunication-cloud/?utm_medium=pr&utm_source=pressrelease&utm_content
=cishomepage&utm_campaign=nov16hires)TM (http://www.cision.com/us/com
munication-cloud/?utm_medium=pr&utm_source=pressrelease&utm_content=c
ishomepage&utm_campaign=nov16hires) zunächst in den USA und in
Großbritannien im Oktober 2016. Dabei handelt es sich um die erste
integrierte Plattform ihrer Art, die Earned Media mit den Vorteilen
der Cloud bereichert und viele preisgekrönte Technologien von Cision
in sich vereint.

"Wir freuen uns sehr, diese Persönlichkeiten mit an Bord zu holen,
die über einen bemerkenswerten Erfahrungsschatz in verschiedenen
Branchen verfügen, einschließlich Technologie, Kommunikation,
Marketing, Analytics, professionelle Dienstleistungen und mehr",
erklärt Kevin Akeroyd, CEO von Cision. "Ihr umfangreiches Wissen in
der Transformation sich schnell entwickelnder daten- und
technologiebasierter Branchen und den Einsatz von Paid und Owned
Media, versetzen Cision in die Lage, dies nun auch für Earned Media
durchzuführen."

Zu den Neueinstellungen zählen:

- Chris Lynch, Chief Marketing Officer - Lynch beaufsichtigt Cisions
Marketing-Teams weltweit . Als Chief Marketing Officer ist er für
die globale Marketingstrategie von Cision verantwortlich, was
Kommunikation, Produkt- und digitales Marketing umfasst. Zuvor
führte Lynch Marketing- und Markteinführungsstrategien für das
Marketing Cloud-Geschäft von Oracle durch. Er lebt in San Francisco
und besuchte die Northeastern University (https://www.linkedin.com/
edu/school?id=18506&trk=prof-edu-school-name), wo er einen Bachelor
of Arts in Journalismus erhielt. (https://www.linkedin.com/vsearch/
p?keywords=Journalism&trk=prof-edu-field_of_study) Folgen Sie ihm
auf Twitter unter @cglynch (https://twitter.com/cglynch).

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161128/443898

- David Barker, Chief Data and Research Officer - Barker
beaufsichtigt die Vision und Innovation der Earned Marketing Cloud
von Cision durch den Einsatz integrierter Daten in Cisions
Technologien sowie auch über Cisions breites Partnernetzwerk. Zuvor
war er als Vice President of Media and Ad Tech Sales bei Oracle
Marketing Cloud tätig und hatte Positionen bei Turn, Accenture und
Omniture inne. Barker verfügt über Erfahrung mit der Förderung von
Go-to-Market-Angeboten und Vertrieb für kleine, mittelständische
und große Unternehmen in den Adtech- und digitalen
Marketingbranchen. Zu seinen Spezialgebieten zählt das Entwicklen
von für Kunden relevanten Technologien, Strategien zur Füllung von
Marktnischen, das Begleiten von Unternehmen durch schnelle
Wachstumsphasen und die Förderung neuer Angebote in stark
fragmentierten und wettbewerbsorientierten Märkten. Barker lebt
außerhalb von New York City und hat einen MBA der Columbia
University sowie einen Bachelor of Science für
Ingenieurwissenschaften der Cornell University.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161128/443901

- Emir Lindo, Senior Vice President, Global Partnerships - Lindo
entwickelt und fördert Cisions Strategien, um über die Plattform
eine größere Reichweite und Wirkung zu erzielen. Er ist der
ehemalige Vice President of Alliances bei Marketo sowie Director of
Business Development bei Badgeville und hatte ebenfalls Positionen
bei SAP, Oracle und Siebel inne. Sein Wohnsitz ist in Palo Alto und
er besuchte die University of California in Los Angeles (https://ww
w.linkedin.com/edu/school?id=17950&trk=prof-edu-school-name), wo er
einen Bachelor of Arts in Englisch erhielt. Folgen Sie ihm auf
Twitter unter @EmirLindo (https://twitter.com/EmirLindo).

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161128/443903

- Dustin Johnson, Senior Vice President, Services Strategy and
Operations - Johnson wird dazu beitragen, Cisions Status als global
agierendes Unternehmen weiter auszubauen. Er ist spezialisiert auf
globales Rechnungswesen, Synergien sowie die Gestaltung der Vision
und des Strategieplans des Unternehmens. Zuvor war er als Managing
Director bei PwC tätig und verfügt über 17 Jahre Branchenerfahrung
sowie Erfahrung mit Management-Beratung. Johnson lebt in Seattle
und hat einen Bachelor of Science, Bachelor of Business
Administration (https://www.linkedin.com/vsearch/p?keywords=Busines
s+Administration&trk=prof-edu-field_of_study) und Bachelor of
Information Systems der Brigham Young University. (https://www.link
edin.com/vsearch/p?keywords=Information+Systems&trk=prof-edu-field_
of_study)

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161128/443902

Die Ernennung der neuen Führungskräfte folgt auf Cisions
Bekanntgabe des neuen CEO, Kevin Akeroyd (http://www.multivu.com/play
ers/English/7896951-cision-kevin-akeroyd-new-global-ceo/), ehemaliger
GM von Oracle Marketing Cloud, sowie der Übernahme von PR Newswire (h
ttp://www.cision.com/us/2016/06/cision-completes-acquisition-of-pr-ne
wswire/), die im Juni dieses Jahres abgeschlossen wurde.

Über Cision:

Cision ist eines der führenden globalen Media
Intelligence-Unternehmen und deckt mit seinen Produkten und
Dienstleistungen den gesamten Workflow heutiger Kommunikationsprofis
ab. Seine PR- und Social-Software und Medienanalysen sowie
Content-Distribution und Influencer Marketing-Kapazitäten gehören zu
den umfangreichsten Angeboten in der Branche. Cision unterstützt
Kommunikationsprofis bei der Optimierung ihrer Marketing-Kampagnen
und datengestützter Entscheidungen und vertritt auch die Marken PR
Newswire, Gorkana, PRWeb, Help A Reporter Out (HARO) und iContact.
Cision betreut mehr als 100.000 Kunden in 170 Ländern sowie 40
Sprachen und hat seinen Hauptsitz in Chicago, USA. Weitere Standorte
befinden sich in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Portugal,
Schweden, Finnland, Kanada und China.

Weitere Informationen finden Sie auf www.cision.de

Folgen Sie uns auf Twitter: @Cision_DE
(https://twitter.com/Cision_DE)



Pressekontakt:
:
Stacey Miller
Director, Communications
Cision
301-683-6038
stacey.miller@cision.com

Original-Content von: Cision, übermittelt durch news aktuell

presseportal.de




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...