VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility: Gut oder schlecht?




19.01.19 22:49
Aktiennews

Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility. Die Aktie notiert im Handel am 19.01.2019, 22:49 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GM mit 27,96 USD.

Die Aussichten für VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility-Aktie hat einen Wert von 9,3. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (52,82). Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility.


2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.


3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die VictoryShares US Multi-Factor Minimum Volatility-Aktie ein "Hold"-Rating.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
27,94 plus
+1,20%
5,78 plus
+0,70%
-    plus
0,00%
48,57 plus
0,00%
8,76 plus
0,00%
8,54 plus
0,00%
83,14 plus
0,00%
91,93 plus
0,00%
65,09 plus
0,00%
29,71 plus
0,00%
1,40 plus
0,00%
0,11 plus
0,00%
-    plus
0,00%
1,10 plus
0,00%
15,46 plus
0,00%
1.281 minus
-0,83%
0,37 minus
-10,44%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
4 Royale Energy Inc - was bring. 02.03.11
RSS Feeds




Bitte warten...