Erweiterte Funktionen


COMPUGROUP MED.SE O.N.-Aktie: Kursgewinn nach Handelsstart




15.02.18 14:20
Finanztrends

Heute Morgen startete die COMPUGROUP MED.SE O.N.-Aktie mit 46,58 Euro. War das schon alles für heute? Der Kurs schloss am vorherigen Handelstag in Höhe von 46,10 Euro, veränderte sich also um 2,26 Prozent. Der aktuelle Kurs liegt bei 47,14 Euro. Diesen Monat hat sich die TecDAX -Aktie insgesamt um -19,07 Prozent verschoben. Auf der 12-Monatsbasis hat sich der Kurs der COMPUGROUP MED.SE O.N. also um 23,73 Prozent verschoben.


Die Dienstleistungen-Aktie hat eine Marktkapitalisierung von 2.453.441.919 Euro. Der Höchstkurs der letzten 52 Wochen wurde am 24.01.2018 erreicht. Hier erreichte die Aktie einen Kurs von 60,30 Euro. Das 52-Wochen-Tief erreichte COMPUGROUP MED.SE O.N. am 27.02.2017 bei 37,51 Euro. Weil der aktuelle Kurs bei 47,14 Euro liegt, beträgt der Abstand der Aktie zum GD200, dem gleitenden Kursdurchschnitt der vergangenen 200 Tage, -7,60 Prozent. Dieser liegt im Moment bei 50,72 Euro. Der Gewinn pro Aktie beträgt im Moment 0,90 Euro.


Für Dividendenfans unter uns: Wegen des aktuellen Kurses von 47,14 Euro liegt die Dividendenrendite bei 0,76 Prozent. Die Aktie der COMPUGROUP MED.SE O.N. ist insgesamt im technischen Abwärtstrend. Daher empfehlen wir, die Aktie zu VERKAUFEN.


Das Öl- und Goldjahr beginnt jetzt! Ihre Gewinnchance!


Öl und Gold sind enorm stark ins neue Jahr gestartet! In unserem Sonderreport verraten wir, was die beiden Rohstoffe so stark macht und wieso Sie in 2018 auf jeden Fall investieren sollten. Wir sprechen den Gewinn-Alarm aus!


Klicken Sie jetzt HIER, um den Sonderreport gratis anzufordern!

Ein Beitrag von Kaufsignal-KI.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...