Blackrock & Commodities Strategy: Aktienanalyse vom 12.09.2018: Das dürfen Sie auf keinen Fall vergessen!




12.09.18 23:30
Aktiennews

Per 11.09.2018 wird für die Aktie Blackrock & Commodities Strategy am Heimatmarkt New York der Kurs von 8,71 USD angezeigt.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Blackrock & Commodities Strategy einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Blackrock & Commodities Strategy jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Blackrock & Commodities Strategy konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Blackrock & Commodities Strategy auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Blackrock & Commodities Strategy. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Blackrock & Commodities Strategy. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 93,02 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Blackrock & Commodities Strategy momentan überkauft ist. Die Aktie wird somit als "Sell" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Entgegen dem RSI7 ist Blackrock & Commodities Strategy hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Blackrock & Commodities Strategy wird damit unterm Strich mit "Sell" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
3,28 $ 3,49 $ -0,21 $ -6,02% 15.11./01:50
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US75955K1025 A2DQDV 15,10 $ 2,05 $
Werte im Artikel
7,86 minus
-0,76%
401,98 minus
-1,31%
3,28 minus
-6,02%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Frankfurt 3,13 € +4,33%  14.11.18
Nasdaq 3,28 $ -6,02%  14.11.18
Berlin 3,03 € -6,19%  14.11.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
2 Remark Holding Aktionäre 12.03.18
  Intac - Aktionäre aufgepasst 04.01.18
RSS Feeds




Bitte warten...