Bitcoin Group: Das hört sich nicht gut an




06.10.17 14:27
boerse.de

Die Aktie der Bitcoin Group verliert zum Wochenschluss deutlich und fällt unter die Marke von 47,00 Euro. Dabei waren die vergangenen Wochen für Bitcoin-Anleger bewegte Zeiten: Zuerst kam mit Bitcoin Cash eine Abspaltung der eigentlichen Kryptowährung auf den Markt, dann sprang Bitcoin auf neue Rekordkurse. Die Bitcoin Group SE betreibt unter bitcoin.de eine der führenden,...

zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
35988 Bitcoins der nächste Monsterhy. 19:56
18 Der bevorstehende Crash von B. 14:07
378 Erster Bitcoin ETF - Kinderleic. 10:55
8 Bitcoin 29.11.17
1 Löschung 03.08.17
RSS Feeds




Bitte warten...