Bitcoin Group: Wer in die Schwäche hinein nicht kauft…




14.03.18 10:03
Finanztrends

Lieber Leser,


ich habe es zuletzt mehrfach geschrieben und ich bleibe dabei: In der aktuellen Phase hat man als Anleger die Chance, vielleicht die letztmalige Chance, die Aktie der Bitcoin Group günstig einzusammeln.


Kryptowährungen ungewöhnlich stabil!


Gestern erst schrieb ich an dieser Stelle, dass sich die Kryptowährungen aktuell in einer Seitwärtskonsolidierung befinden. Dies hat sich heute gezeigt. Die Volatilität, die wir dabei zurzeit sehen, ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.


zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...