Bitcoin Group: Schwacher Wochenstart!




15.11.17 12:30
Finanztrends

Liebe Leser,


das war nichts mit einem guten Wochenstart bei der Aktie der Bitcoin Group: Am Montag ging das Papier mit einem Minus von 2,97 Euro bzw. knapp 4% aus dem Xetra-Handel. Allerdings: Was für andere Aktien ein großes Minus wäre, ist für die Aktie der Bitcoin Group fast nichts Besonderes. Was sind schon 4% hoch oder runter – wo die Aktionäre bei diesem Papier durchaus noch deutlich höhere Kursschwankungen gewohnt sind! Es ist nicht verwunderlich, dass die Aktie der Bitcoin Group so stark springt, weil auch der Preis für die Digitalwährung Bitcoin selbst so stark schwankt.


Bitcoin Group: Wichtiges Asset bitcoin.de


Und das wichtigste Asset der Bitcoin Group ist schließlich der deutsche Handelsplatz bitcoin.de – und da ist der Name Programm, dort kann diese virtuelle Währung gekauft und verkauft werden. Zudem gilt es zu beachten, dass die Bitcoin Group auch Bitcoin im eigenen Bestand hält, wie es im letzten Halbjahresbericht hieß. Da ist es klar, dass ein Anstieg des Preises von Bitcoin somit auch den Wert der Assets der Bitcoin Group erhöht. Insofern ist eine positive Korrelation des Aktienkurses mit dem Bitcoin-Preis keine Überraschung. Doch es könnte die Frage gestellt werden, ob beim Aktienkurs nicht übertrieben wird.


Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …


. . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.


Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden


Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.


zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
6.413 plus
+0,12%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...