Bitcoin Group: Aktie zeigt relative Stärke, aber…




14.06.18 12:45
Finanztrends

In den letzten Tagen setzte sich, wie von mir erwartet, die Talfahrt der Kryptowährungen fort. Auch wenn der Bitcoin dabei eine gewisse relative Stärke zeigte, sieht es generell weiterhin kritisch für den gesamten Markt aus. Allerdings gibt es noch eine, allerdings auch letzte, Chance!


Letzte Chance, bevor es zum Krypto-Winter kommt!


Machen wir uns nichts vor! Bei den Kryptowährungen gab es Ende letzten ... Mehr lesen?


Ein Beitrag von Sascha Huber.


zur Originalmeldung




 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
6.375 6.372,5 2,50 +0,04% 19.10./22:58
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
7.409 6.045
Werte im Artikel
6.375 plus
+0,04%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
6.375 +0,04%  19.10.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...