Erweiterte Funktionen


BioNTech-Aktie: Das Potenzial ist weiterhin groß!




26.11.21 05:38
Finanztrends

Die Aktie des an der Nasdaq gelisteten Impfstoff-Herstellers BioNTech hat in den vergangenen Wochen wieder deutlich aufgewertet und ihre Schwächephase nun endgültig hinter sich gelassen. Anfang des Monats war der Kurs noch unter die Räder gekommen, nachdem bekannt wurde, dass der US-Pharmakonzern und Impfstoff-Partner Pfizer ein wirksames Corona-Medikament entwickelt hat.


BioNTech-Aktie gerät kurzfristig unter Druck

An der Börse war der Aufschrei zunächst groß, ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...