Erweiterte Funktionen


Bell bei Hügli fast am Ziel – hält 98,9 Prozent der Aktien




18.05.18 07:15
Finanztrends

Basel (awp) - Die Übernahme von Hügli steht unmittelbar vor dem Abschluss. Während der am (gestrigen) Donnerstag abgelaufenen Nachfrist wurden Bell weitere Aktien angedient. Laut dem provisorischem Endergebnis hält Bell nun 98,90 Prozent des Kapitals und 99,23 Prozent der Stimmrechte, wie das Unternehmen am Freitag mitteilt.


Die definitive Meldung des Endergebnisses soll am 24. Mai veröffentlicht werden. Der Vollzug des Angebots soll ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...