Erweiterte Funktionen


Baumot Group: Nur auf dem Papier hat eine Kursverdopplung stattgefunden!




14.03.18 14:20
Finanztrends

Liebe Leser,


die Baumot Group-Aktie ist nach der jüngsten Kapitalmaßnahme der Gesellschaft unter einer neuen ISIN handelbar und auch der Kurs der Aktie ist im Vergleich zum vorherigen Kurs deutlich angestiegen. Wie kann das sein? Die Erklärung ist einfach, auf der Hauptversammlung wurde eine Kapitalmaßnahme beschlossen, die eine Kapitalherabsetzung im Verhältnis 2:1 möglich machte. Diese Kapitalherabsetzung wurde nun auch auf Aktienbasis durchgeführt.


Aktuelle ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...