Erweiterte Funktionen


Banque CIC steigert Jahresgewinn um knapp ein Drittel




17.04.18 12:10
Finanztrends

Basel (awp) - Die Banque CIC (Schweiz) hat im Geschäftsjahr 2017 ein deutliches Wachstum verzeichnet und einen rekordhohen Ertrag von 128,5 Millionen Franken verbucht. Der Gewinn stieg unter dem Strich im Vergleich zur Vorjahresperiode um knapp ein Drittel auf 23,4 Millionen, wie die Bank am Dienstag mitteilte.


Damit habe die Bank das siebte Jahr in Folge eine deutliche Steigerung des Gewinns und ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...