Erweiterte Funktionen


BaFin News: Internationale Wertpapierregulierung - IOSCO überarbeitet internationale Standards




19.06.17 18:25
dpa-AFX

FRANKFURT (BaFin) -


Die Internationale Organisation der Wertpapieraufsichtsbehörden IOSCO hat ihre Prinzipien der Wertpapierregulierung und die Methodik zu deren Prüfung und Umsetzung überarbeitet.

IOSCO hatte in einem längeren Prozess überprüft, ob die Standards die Veränderungen der Wertpapiermärkte und ihrer Regulierung noch ausreichend berücksichtigen.


Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (19.06.2017)







 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...