Erweiterte Funktionen


BYD: Aktie verliert nicht unbegründet an Aufwärtsmomentum!




17.04.18 13:07
Finanztrends

Liebe Leser,


die BYD-Aktie kriegt seit einigen Monaten keinen Fuß mehr in die Tür. Das macht deutlich, dass die Aktie zwar ein langfristiges Potential besitzt, die Ergebnisse des Unternehmens aus mittelfristiger Sicht jedoch zu sehr von nicht unternehmensspezifischen Faktoren abhängen, wie etwa dem Zustand der aktuellen Konjunktur oder dem Automobilmarkt oder den Erwartungen daran. Zudem dürfte der Wettbewerb nun immer mehr anziehen. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von David Iusow.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...