Erweiterte Funktionen


BYD-Aktie: Unbedingt lesen – das ist jetzt wichtig!




17.04.18 11:50
Finanztrends

Liebe Leser,


BYD hat in den vergangenen Tagen viele Fragezeichen hinterlassen. Wer allerdings in diese Aktie investiert, hat nach Meinung von Chartanalysten immer noch beste Chancen auf steigende Notierungen. Denn die Aktie ist zwar in einem charttechnischen Abwärtstrend verankert, allerdings sind nun deutliche Unterstützungen sichtbar. Diese greifen bereits in Höhe von mehr als 6 Euro, womit sich die innere Stärke des Trends ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...