American Customer SatisfactionWohin geht die Reise, ?




27.01.19 04:58
Aktiennews

American Customer Satisfaction weist zum 25.01.2019 einen Kurs von 30,962 USD an der BörseCboe BZX auf.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses American Customer Satisfaction auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Sentiment und Buzz: Bei American Customer Satisfaction konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei American Customer Satisfaction in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt American Customer Satisfaction für diese Stufe daher ein "Buy".


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die American Customer Satisfaction-Aktie hat einen Wert von 28,95. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (45,17). Der RSI25 liegt bei 45,17, was bedeutet, dass American Customer Satisfaction hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für American Customer Satisfaction.


3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die American Customer Satisfaction-Aktie ein Durchschnitt von 32,18 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 30,962 USD (-3,78 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (30,88 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+0,27 Prozent), somit erhält die American Customer Satisfaction-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. American Customer Satisfaction erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
32,94 $ 32,57 $ 0,37 $ +1,14% 16.08./22:00
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US26922A7761 34,81 $ 28,68 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq 32,94 $ +1,14%  16.08.19
NYSE 33,08 $ 0,00%  06.08.19
AMEX 31,76 $ 0,00%  11.02.19
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...