Erweiterte Funktionen


First Asset North American Convertibles: Was passiert jetzt?




18.09.18 05:11
Aktiennews

Am 14.09.2018 ging die Aktie First Asset North American Convertibles an ihrem Heimatmarkt Toronto mit dem Kurs von 7,1 CAD aus dem Handel.


Unsere Analysten haben First Asset North American Convertibles nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der First Asset North American Convertibles führt bei einem Niveau von 60,87 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 35,56 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".


2. Anleger: Die Diskussionen rund um First Asset North American Convertibles auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Die Stimmung lag in den vergangenen 14 Tagen im Mittel und hatte weder signifikante positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von First Asset North American Convertibles sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.


3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die First Asset North American Convertibles-Aktie ein Durchschnitt von 7,06 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 7,1 CAD (+0,57 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (7,05 CAD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+0,71 Prozent), somit erhält die First Asset North American Convertibles-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. First Asset North American Convertibles erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.






 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...