Laredo Petroleum: Achtung, lieber Anleger!




22.04.19 06:27
Aktiennews

An der Börse New York notiert die Aktie Laredo Petroleum am 22.04.2019, 06:27 Uhr, mit dem Kurs von 3,14 USD. Die Aktie der Laredo Petroleum wird dem Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion" zugeordnet.

Die Aussichten für Laredo Petroleum haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An neun Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt fünf Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Laredo Petroleum. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Laredo Petroleum-Aktie hat einen Wert von 53,66. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (48,48). Wie auch beim RSI7 ist Laredo Petroleum auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 48,48). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Laredo Petroleum.


3. Analysteneinschätzung: Laredo Petroleum erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 3 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 2 "Buy"-, 1 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Laredo Petroleum vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (8 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 154,78 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 3,14 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. Laredo Petroleum erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.







 
Finanztrends Video zu Wirecard


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
9,50 $ 9,50 $ -   $ 0,00% 24.05./-
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US84129X1072 12,80 $ 8,70 $
Werte im Artikel
6,94 plus
+2,51%
0,091 plus
0,00%
9,50 plus
0,00%
14,76 plus
0,00%
2,54 minus
-0,78%
153,30 minus
-3,49%
14,36 minus
-5,21%
2,96 minus
-8,36%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Nasdaq OTC Other 9,50 $ 0,00%  22.05.19
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...