Erweiterte Funktionen


Aphria Aktie: Was bringt die neue Woche?




16.09.18 15:57
Finanztrends

In der neuen Woche dürfte bei der Aktie von Aphria für Spannung gesorgt sein. Das Papier machte in den letzten Wochen mit enormen Kurssprüngen auf sich aufmerksam, gab zuletzt aber auch wieder deutlich nach. Mit einem Kurs von 12,08 Euro notieren die Anteile aber noch immer mehr als doppelt so hoch wie noch Mitte August.

Grund zum Beschweren haben die Anleger also ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Robert Sasse.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...