Erweiterte Funktionen


Altria-Aktie: Charttechnische Analyse!




14.01.19 13:14
Finanztrends

Die Aktie des Tabakkonzerns Altria konnte im letzten Jahr nicht wirklich überzeugen. Der Kurs neigte zu einer deutlichen Schwäche. Zum enttäuschenden Jahr trugen vor allem die letzten zwei Monate bei, hier hat der Kurs noch einmal kräftig an Wert verloren. Von rund 65 USD ging es auf unter 50 USD zurück. Nun hat sich eine leichte Aufwärtstendenz etabliert.

Analyse der gleitenden Durchschnitte: ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!



Ein Beitrag von Andreas Quirin.




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...