Erweiterte Funktionen


Albireo Pharma: Das Interesse SCHWINDET!




30.11.16 17:30
Finanztrends

Liebe Leser,


die Aktie von Albireo Pharma schwankte in den letzten Tagen heftig an den Märkten und entwickelte sich schon mal an nur einem Tag im zweistelligen Prozentbereich. Bisher war dabei nicht abzusehen, wo mit einer Stabilisierung zu rechnen ist. Am Mittwoch mehren sich jetzt aber Anzeichen dafür, dass bald mit einer länger anhaltenden Seitwärtsbewegung zu rechnen ist. Darauf lässt vor allem das geringe Handelsvolumen schließen, das jetzt nahezu zum Erliegen gekommen ist.


Das bange Warten auf neue Infos!


Mit überzeugenden Produkten in der Pipeline bleibt Albireo weiter ein heißes Eisen im Bereich Biotech. Bis es jetzt Neuigkeiten um die Entwicklung gibt, wird aber wohl noch einige Zeit vergehen. Aktuell dürften die meisten langfristig interessierten Anleger schon eingestiegen sein, während andere bei einem Kurs über 30 Euro Gewinne mitgenommen haben. Aktuell gewinnt Albireo immerhin noch 0,75 Prozent am Mittwoch und steigt damit auf 26,70 €. Für die nächste Zeit wäre eine Stabilisierung bei etwa 25 € durchaus wahrscheinlich, sobald Neuigkeiten über die laufenden Forschungen auftauchen, steht uns aber wohl die nächste Kursexplosion ins Haus. Dieses Schema ist für Biotech-Aktien wohlbekannt.


Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…


…. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!


Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.


Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.


Herzliche Grüße


Ihr Robert Sasse


zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...