Erweiterte Funktionen


Aktien Schweiz Schluss: SMI mit leichten Gewinnen – Big Pharma bremst




17.05.18 18:15
Finanztrends

Zürich (awp) - Der Schweizer Aktienmarkt hat am Donnerstag leicht über dem Vortag geschlossen. Die Stimmung an der Börse war an sich freundlich, allerdings verhinderten die beiden Pharmaschwergewichte eine bessere Performance des Leitindexes SMI. Für eine gewisse Erleichterung der Investoren sorgte, dass bei der Regierungsbildung in Italien Extremforderungen wie ein Schuldenerlass durch die Europäische Zentralbank vom Tisch sein sollen.


Generell kommt der ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten




zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...