Weitere Suchergebnisse zu "S&P 500":
 Indizes      Aktien      Fonds      Zertifikate      OS    


Aktien New York: Leichte Erholung nach jüngstem Kursrutsch




11.08.17 16:46
dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX) - Die Wall Street hat sich am Freitag etwas von ihrem jüngsten Kursrutsch erholt.

Die wichtigsten Aktienindizes legten moderat zu. Im Hintergrund schwelt jedoch weiter die anhaltende Nordkorea-Krise.


Der Dow Jones Industrial rückte um 0,14 Prozent auf 21 874,05 Punkte vor. Für den breiter aufgestellten S&P 500 ging es um 0,21 Prozent auf 2443,42 Punkte nach oben, und der Nasdaq-Auswahlindex 100 stieg um 0,47 Prozent auf 5815,31 Punkte./la/tos







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
5.991 plus
+0,17%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...