Erweiterte Funktionen


Die Aktie des Tages: Manganese X Energy




17.09.20 10:00
Finanztrends

Manganese X Energy: +959 Prozent!

Liebe Leser,


Manganese X Energy hatten wahrscheinlich wenige Anleger auf dem Kurszettel. Das Pennystock-Unternehmen konnte jedoch in den vergangenen 30 Handelstagen mit positiven Nachrichten überzeugen. Somit ist der Aktienkurs um satte 959,64 Prozent gestiegen. Nun stellt sich die Frage, ob eine Börsenbewertung von 59,50 Millionen CAD gehalten werden kann, denn das Unternehmen fährt noch keine Gewinne ein! Alles ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

zur Originalmeldung




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...