Erweiterte Funktionen


Aeorema Communications: Pleite oder Chance?




16.09.18 14:51
Aktiennews

Aeorema Communications weist zum 14.09.2018 einen Kurs von 29 GBP an der BörseLondon auf. Das Unternehmen wird unter "Filme & Unterhaltung" geführt.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Aeorema Communications auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Dividende: Mit einer Dividendenrendite von 2,59 Prozent liegt Aeorema Communications 0,42 Prozent nur leicht unter dem Branchendurchschnitt. Die Branche "Media" besitzt eine durchschnittliche Dividendenrendite von 3. Die Aktie ist daher aus heutiger Sicht im Vergleich ein neutrales Investment und erhält von der Redaktion eine "Hold"-Bewertung.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Aeorema Communications. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Aeorema Communications erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 23,03 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Media"-Branche sind im Durchschnitt um -2,2 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +25,23 Prozent im Branchenvergleich für Aeorema Communications bedeutet. Der "Communications"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 1,57 Prozent im letzten Jahr. Aeorema Communications lag 21,46 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.






 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...